Firma

Die Carrosserie Strickler wurde am 1. Februar 1972 in Hasle LU gegründet, wo sie als professionelle Reparaturwerkstatt auf individuelle Lösungen grossen Wert legte. Im Herbst 1980 konnte Alois Strickler das Geschäfts- und Wohnhaus Emmenblick an der Flühlistrasse 5 in Schüpfheim käuflich erwerben. In den vorhandenen Räumlichkeiten wurden eine moderne Carrosseriespenglerei und Autolackiererei eingerichtet. Am 31. Mai 1988 gründeten Alois Strickler und seine Frau Margrit Strickler aus der bisherigen Einzelfirma eine Aktiengesellschaft.

 

Mit rund 43-jähriger Berufserfahrung bietet Firmeninhaber Alois Strickler mit seinem Team seriöse und fachmännische Arbeit mit neusten Reparatur-Techniken für alle Fahrzeugmarken an. Durch die ideale Voraussetzung Autospenglerei und Autolackiererei unter einem Dach, ist ein optimaler Reparaturservice garantiert. Die Carrosserie Alois Strickler bildete bereits 1972 Lehrlinge aus. Bis heute konnten viele engagierte Autospengler und Autolackierer eine erfolgreiche Lehre absolvieren.